Schminkparty

Schminkparty


Kosten pro Person: 69€

Teilnehmer: 4 - 10 Personen


Ein schönes Beisammen, in einer kleinen Runde bei einem spannenden Thema wie „das perfekte, individuelle Make-up“, macht den Mädelsabend zu einem sonderbaren Erlebnis mit Lerneffekt.

Meine Schminkpartys sind ganz individuell: Ohne einen festen Ablauf oder einen strikten Plan. Eine gemütliche und vertraure Atmosphäre steht dabei an erster Stelle.

Schminkparty für deine Freunde

„Schminkparty“ ist nicht nur eine beliebte Aktion beim Junggesellinnenabschied, sondern eignet sich wunderbar als Geburtstagsgeschenk unter Freundinnen, Firmenausflug oder ein Mädelsabend. bei einem Glas Prosecco, Tee oder Cocktail wird die Beschenkte von mir geschminkt. Auf diese Weise zeige ich die Technik und erkläre ihre Wirkung. Dabei können alle anderen Beteiligten gleichzeitig mitmachen und jede Menge Fragen stellen. Jede von euch kann sowohl ihre eigenen Produkte nutzen als auch meine ausprobieren und so eine oder andere Neuheit für sich entdecken.

zeitlicher Aufwand ca. 3 bis 4std.

Für alle Leistungen fahre ich auch außerhalb München (+200 km), hierfür würde dann eine Anfahrtspauschale verrechnet.

 

@ 2019 | Webdesign By WishWeb München | All Rights Reserved