Eye Brow Vitamin

Eye Brow Vitamin


Pro Sitzung         75€


Sind die Augenbrauen zu dünn, können sie ihre natürliche Funktion nicht mehr optimal erfüllen. Starkes Zupfen, Schneiden, Wachsen, Vitaminmangel oder einfach Veranlagung  gehören zu den häufigsten Ursachen, weshalb die Augenbrauen ausdünnen.

Wir schleusen natürlich pflanzliche Vitamine in die Haarwurzel. Diese aktivieren das Wachstum der Härchen. Diese Methode kann man auch an der Kopfbehaarung durchführen.
Nach erreichtem Ergebnis werden die Augenbrauen von uns wieder so hergerichtet, dass es wieder natürlich aussieht und das Nachschminken entfällt. Die Behandlung beinhaltet keine chemischen Inhaltsstoffe. Es werden keine Farbpigmente eingeschleust.

Die Einschleusung der Vitamine ist nicht schmerzhaft. Es ist lediglich ein leichtes Brennen zu spüren, vergleichbar mit dem Zupfen der Augenbrauen. Zudem kann es zwar zu einer leichten Rötung kommen, doch man ist nach der Behandlung auf jeden Fall gesellschaftsfähig.

Diese Behandlung wird in den ersten zwei Wochen einmal pro Woche angewendet und dann alle 15–20 Tage einmal. Nach etwa 1,5–2 Monaten, maximal nach 3 Monaten, hat man die dichten und vollen Augenbrauen erreicht, die man haben möchte.

Kopfhaut: Hierbei wären die Behandlungsintervalle genauso wie bei den Augenbrauen. Nur die Endergebnisse erzielen wir dort erst in 10–12 Monaten.

@ 2024 | Webdesign By WishWeb München | All Rights Reserved